Home ASA Selection – Geschirr

ASA Selection – Geschirr

von Christina Becher
ASA Selection – Geschirr

ASA Selection gehört zu meinen ältesten Kunden. Ich habe ein paar Jahre im Westerwald gelebt, so dass ich mich mit dem Westerwald sehr verbunden fühle. Das Geschirr hat mir schon vor der Zusammenarbeit sehr gut gefallen und meine Schränke füllten sich mit verschiedenen Stücken. Ich mag die klaren Linien ohne viel Schnickschnack. Hier findet Ihr eins meiner Lieblingsrezepten mit ASA.

Ein Großteil der Geschirre und Wohnaccessoires wird handwerklich in Porzellan- und Keramikmanufakturen hergestellt. Somit ist fast jedes Teil ein handgefertigtes Unikat. Unser Ziel ist es mit klarem Design und nachhaltiger Produktion Lebensfreude zu fördern. So entstehen Produkte mit Charakter und Persönlichkeit.

Hier geht’s zum Onlineshop.